Betapitch in Berlin am 7. April ab 18 Uhr

Am kommenden Donnerstag, 7. April findet ab 18 Uhr der Betapitch 2016 im betahaus Berlin statt. Betapitch ist ein jährlich stattfindender europaweiter Pitch-Wettbewerb, in dem sich dieses Mal Hardware- und IoT-Startups vorstellen.

Aus allen Bewerbern wurden im Vorfeld 8 Startups ausgewählt, die ihr Produkt vor einer Experten-Jury pitchen[^1], um tolle Preise zu gewinnen[^2]. Die Gewinner der einzelnen, europaweiten betapitch-Events dürfen dann im Oktober am global finalists event im betahaus berlin teilnehmen.

Wer die Hardware-Szene Berlins kennen lernen will, mit Gründern, Hardware-Bastlern, Investoren, Medien oder ganz einfach netten Leuten ins Gespräch kommen will und mal schauen will, wie dynamisch und spannend ein Startup-Pitch-Wettbewerb abläuft, der/die sollte am Donnerstag dabei sein!

Denkt immer dran: Software ist soft, Hardware ist hard. Das wird richtig cool! Wir freuen uns darauf, euch beim betapitch zu sehen!

Wann?: Donnerstag, 7 April 2016 ab 18 Uhr
Wo?: betahaus | Berlin - Prinzessinnenstrasse 19 – 20
Wie komme ich da rein?: Tickets gibt’s hier!



[^1]: Info am Rande: Jemand von uns sitzt in der Jury, auch wenn er sich nicht sicher ist, warum das dann Experten-Jury genannt wird.

[^2]: Wir haben selber einen Preis gestiftet: Ingenieurdienstleistungen im Preis von mehreren tausend Euro.